Da die Kita Am Schellbruch sich direkt am malerischen Lauerholz-Wald und dem nahegelegenen Naturschutzgebiet Schellbruch befindet, stehen natürlich regelmäßige Exkursionen in die Natur auf dem Programm (für alle Gruppen, nicht nur unsere "Frischlinge"). Und wie man ja weiß: "Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen." - so erleben auch wir jedesmal faszinierende, schöne, interessante, jahreszeitbedingte, aufregende und auch "geerdete" Dinge, von denen wir an dieser Stelle in Kürze mehr berichten wollen. 

 

Weiteres folgt in Kürze ...

Wir suchen zu sofort...

einen Erzieher oder Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) für unsere Kita.

Hast du Interesse? Malve Mahlstaedt freut sich über deinen Anruf unter Tel. 0451-35414 oder sende ganz unkompliziert eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .